Partnerverlage    |     Unsere Partnerverlage

Verlag KM Kurier Medien GmbH & Co. KG
   
Anschrift Steinstr. 14
45657 Recklinghausen
   
Kontakt anzeigen@kurier-zum-sonntag.de
Tel.: 02361/9264-0
Fax: 02361/9264-19
   
Onlineangebot www.kurier-zum-sonntag.de
  www.sonntagskombi.de
Preislisten  
Kurier zum Sonntag http://www.kurier-zum-sonntag.com/userfiles/images/Kurier%20zum%20Sonntag_Media_Daten_2016_NEU.pdf
Sonderthemen http://www.kurier-zum-sonntag.com/userfiles/Sonderthemen/Sonderthemenplan%202016_pdf.pdf
Sonntagskombi http://www.kurier-zum-sonntag.com/userfiles/Preisliste%20Verbreitungsgebiet%20SN-Kurier%202016.pdf
Digitale Ausgaben / e-paper online ja

Ihre Werbung – mit dem Kurier zum Sonntag immer auf der richtigen Seite!


 

Wer wir sind und was wir können:

  • Beilagenschaltungen in der Gesamtbelegung bis hin zu partiell ausgesuchten Bezirken
  • Anzeigenschaltungen lokal, in Kombinationen oder auch in der Gesamtausgabe
  • Sonderwerbeformen: z.B. Halfcover oder Titelsticker
  • Kooperation mit anderen Verlagen für die Bereiche Herne und Wanne-Eickel und Gelsenkirchen
  • Direktverteilung in angrenzenden Gebieten
  • Online-Werbung

Mit einer Auflage von mehr als 176.000 Exemplaren wöchentlich ist der Kurier zum Sonntag eine etablierte Verbraucherzeitung im Kreis Recklinghausen. Unser Verbreitungsgebiet umfasst die Städte Recklinghausen, Herten, Marl, Datteln, Waltrop und Oer-Erkenschwick. Die Verteilung erfolgt wöchentlich samstags kostenlos an die Haushalte. Für die meisten Menschen ist das Wochenende eine arbeitsfreie Zeit, in der sie die nötige Ruhe und Muße finden, sich intensiv einer Zeitung zu widmen.

Bereits seit über 25 Jahren sind wir am Markt bekannt und eine feste Institution in Sachen Werbung und Verbraucherservice. Von unseren Geschäftspartnern wie auch von unseren Lesern werden wir gleichermaßen geschätzt als zuverlässiger Werbeträger und informative und unterhaltsame Zeitung.


 

Unser Geschäftslokal befindet sich im Herzen der Kreisstadt. Zentral gelegen zwischen Rathaus und Hauptbahnhof ist der Kurier zum Sonntag bekannte Anlaufstelle – nicht nur für Anzeigenannahmen, auch als Ticket-Center, Reisvermittler etc. den Lesern ein fester Begriff.


 

Seit dem Gründungsjahr 1984 zuerst als Anzeigenblatt in Recklinghausen, damals noch unter dem Titel "RE + WIR am Wochenende" expandierten wir stetig.

Mit der Ausgabenerweiterung – zunächst um die Stadt Herten – konnte dieser Name natürlich nicht weitergeführt werden.
Als "Kurier zum Sonntag" präsentierten wir bald auch unsere Verbraucherzeitung in Waltrop, Oer-Erkenschwick und Datteln und Marl.

Sonntagskombi
In Kooperation mit den Herner Sonntagsnachrichten gründeten wir Ende 2008 unsere "Sonntagskombi". Als weitere Ausweitung unseres Verbreitungsgebietes können wir somit unseren Kunden nun auch die Werbung in Herne und Wanne-Eickel anbieten. Mit der "Sonntagskombi" erreichen Sie über 265.000 Haushalte.

Noch in den Kinderschuhen, aber mit ständig zunehmender Nachfrage, ist die Zusammenarbeit mit "BUER!", einer jeweils am letzten Freitag im Monat erscheinenden kostenlosen Monatszeitung mit derzeit einer Auflage von 30.000 Exemplaren in Gelsenkirchen-Buer.

Die auf dieser Seite dargestellten Inhalte wurden durch die KM Kurier Medien GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt.

zurück zur Übersicht

zum Anfang der Seite