Partnerverlage    |     Unsere Partnerverlage

Verlag Verlag Singener Wochenblatt GmbH & Co. KG
   
Anschrift Hadwigstr. 2a
78224 Singen
   
Kontakt verlag@wochenblatt.net
Tel.: 07731-8800-0
Fax: 07731-880036
   
Onlineangebot www.wochenblatt.net
Preisliste Preisliste öffnen (PDF)
Digitale Ausgaben / e-paper online ja

 
Seit über 40 Jahren...

erscheint es das Singener Wochenblatt Woche für Woche in seinem Verbreitungsgebiet inklusive der grenznahen Schweiz. Seit über 40 Jahren steht das Singener Wochenblatt für eine starke Partnerschaft mit dem lokalen Handel, Handwerk und Gewerbe und für eine Redaktion, die nah an den Menschen ist.

Gute Zahlen für die Region...

103.000 Leserinnen und Leser* lesen das Singener Wochenblatt mit seinen vier Lokalausgaben Woche für Woche, das sind 76,7 % der Menschen ab 14 Jahren in deutschsprachigen Haushalten. Die Leserinnen und Leser nehmen sich Zeit für ihr Wochenblatt: 35 Minuten lang wird das Wochenblatt Woche für Woche durchschnittlich gelesen*. 42.000 Wochenblattleser sind Exklusivleser mit einem Haushaltsnettoeinkommen bis zu 3.000.- € und höher.

*Leseranalyse Singener Wochenblatt 2009, Quelle: Czaia Marktforschung Bremen

Kleine und große Anzeigen und Beilagen im kleinen und großen Umkreis

Das Wochenblatt hat vier Lokalausgaben, damit jeder dort Werbung schalten kann, wo sich seine potentiellen Kunden befinden. Mit einer Auflage von 88.175 Zeitungen werden im Verbreitungsgebiet nahezu alle Haushalte erreicht.

Das Wochenblatt im Internet

Für die Menschen in der Region, das ist das Prinzip des Wochenblatts auch im Internet. Dort gibt es alle Kleinanzeigen online, dort können Kleinanzeigen direkt online aufgegeben werden. Dort finden Sie täglich aktuelle Meldungen, Bildergalerien von Veranstaltungen der Region und ein umfangreiches Archiv.

Die auf dieser Seite dargestellten Inhalte wurden durch die Verlag Singener Wochenblatt GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt.

zurück zur Übersicht

zum Anfang der Seite